BW Goes Mobile 2016: Der Pitch auf der großen Bühne ist geschafft.
BW Goes Mobile 2016: Jakob von groovecat beim Abschlusspitch
BW Goes Mobile 2017: Demo Dinner
Konstantin von Movemates mit seinem Mentor Lutz Engel beim Kickoff.

Rückblick Gewinnerprojekte

Diese Gewinnerteams waren dabei

BW Goes Mobile fördert seit vielen jahren innovative Ideen aus Baden-Württemberg, aktuell läuft schon die siebte Runde. Lesen Sie hier, welche Teams bisher dabei waren und was hinter ihren Projekten steckt.

BW Goes Mobile 2017

Movemates

Poe

DocCase

BW Goes Mobile 2016

Lazy Owl Games

Groovecat

Kibunet

25Tickets

Stuttgart Erlesen

 

Liebe BW Goes Mobile-Gewinner:

Was ist Euer Resümee zum Wettbewerb?

»Durch die Förderung haben wir die nötige Bestätigung bekommen, auf dem richtigen Weg zu sein und konnten unsere anfangs visionäre Idee zu einem tragfähigen Geschäftsmodell entwickeln.«

Jakob Höflich - BW Goes Mobile 2016 Gewinner mit dem Projekt »Groovecat«

»Am Anfang war es eine Chance unser Projekt weiterzuentwickeln. Em Ende ergaben sich viele tolle Kontakte, auch zu Investoren. Dazwischen war es eine spannende Zeit - mit der MFG, unserem Mentor und den anderen Teams, mit denen wir auch nach der Umsetzungsphase Projekte realisieren.«

Christian Kreft - BW Goes Mobile 2016 Gewinner mit dem Projekt »25Tickets«